Client and Support Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Frick
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du bist verantwortlich für das Client- und Druckermanagement sowie das User-Management
- Du schulst neue Mitarbeitende auf Deutsch und Englisch ein
- Du unterstützt den 1st Level Helpdesk wie auch den Pikettdienst
- Du betreust Lernende und arbeitest an IT-Projekten sowie im Support für Microsoft M365 mit
Deine Skills
- Du hast eine Lehre als Informatiker oder ähnliche Ausbildung
- Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft M365
- Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Internationales Umfeld
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Frick
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Contact
Rocken®