HR Fachmann / HR Fachmann (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Verantwortlich für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrechtlichen Dokumenten
- Unterstützung und Durchführung von Rekrutierungsprozessen für verschiedene Positionen
- Betreuung des Lohn- und Sozialversicherungswesens in Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung
- Mitwirkung bei der Personalentwicklung und bei Schulungsprojekten
- Umsetzung von arbeitsrechtlichen Vorschriften und Unternehmensrichtlinien
- Unterstützung in HR-Projekten und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Deine Skills
- Abgeschlossene Weiterbildung zum/r HR-Fachmann/-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
- Branchenkenntnisse im Bau-, Bauneben- oder Industriesektor von grossem Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Sozialkompetenz sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75
Contact
Rocken®