Arbeiten als Mitarbeiter/in Back Office im Bereich Diplome
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Eingehende Anrufe auf Stufe 1st Level Support entgegennehmen
- Beantworten von Fragen rund um das Thema Weiterbildung
- In komplexen Fällen leitest du Anrufe an die zuständigen Sachbearbeiter/innen weiter
- Allg. administrative Aufgaben im Backoffice erledigen
- Enge Zusammenarbeit mit den Sachbearbeiter/innen und externen Ansprechpartnern
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse (mind. C1)
- Vorzugsweise sprichst du italienisch
- Du scheust dich nicht vor Kundenkontakt und deine Arbeitsweise ist exakt und selbstständig
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-141701-57-3
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG