Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine organisationsstarke und aufgeschlossene Person als Büroallrounder/in. Die Stelle wird im Rahmen eines Try & Hire besetzt und kann im Teil- oder Vollzeitpensum angetreten werden.
Ihr Einsatz:
- Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Korrespondenz und Vertragswesen
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei Terminkoordination, Protokollführung, Datenrecherche etc.
- Pflege der Homepage und der Social-Media-Plattformen
- Mitarbeit bei der Prozessoptimierung
Ihre Kompetenzen:
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion
- Affinität zu Zahlen und Marketing
- Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen Programmen
- Freundliches Auftreten, motiviert und eine zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
- Umfassende Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet durch ein motiviertes Team
- Aussergewöhnlich viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten für innovatives Denken
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz
- Homeoffice ist nach der Einarbeitungsphase teils möglich
Haben sie einen hohen Qualitätsanspruch, sind hilfsbereit und zuvorkommend? Dann suchen wir genau Sie! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben und die Möglichkeit, Sie kennenzulernen!
Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG