Büro- und HR Assistent/In im kaufmännischen Bereich
McDonald's Suisse Restaurants Sàrl
Date de publication :
04 octobre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zurich
Profil
Wir sind ein kleines, dynamisches Team im Franchisenehmer Backoffice und suchen eine freundliche und engagierte Unterstützung, welche tatkräftig anpackt und Herausforderungen mit Energie begegnet.
Dein Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz und Büroorganisation wünschenswert • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
• sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und hohe Teamfähigkeit • Eigenverantwortliche und engagierte Persönlichkeit
Aufgabenbereich
• Allgemeine Büroarbeiten wie z.B. Bearbeitung von E-Mails, Übernahme allgemeiner Korrespondenz, anfertigen von Protokollen, anfallende Scan- und Kopierarbeiten
• Administrative und organisatorische Unterstützung des Franchisenehmers, unserer HR-Abteilung, sowie allen Führungskräften in sämtlichen Belangen
•Unterstützung im Rekrutierungsprozess
• Verwaltung des Posteingangs und -ausgang • Bearbeitung von Gästeanliegen und Google Rezensionen
• Bestellung und Verwaltung von Büromaterial sowie Arbeitsbekleidung
• Kontakt zu unseren Lieferanten und Koordination von internen und externen Terminen
• Organisation von Firmen- resp. Jahresevents wie z.B. Weihnachtsessen und Mitarbeiterveranstaltungen
• Übernahme von diversen anderen Aufgaben sowie Projekten
Wir bieten
• Eine strukturierte und fachspezifische Einführung
• Eine zukunftssichere und ausbaufähige Stelle in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen
• Zentrale Lage „am Stauffacher“ in Zürich, umgeben von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und bester ÖV-Anbindung
• Dich erwartet ein motiviertes, kollegiales Team, dass sich auf deine Unterstützung freut
• Du erhältst zudem schweizweit diverse Vergünstigungen
• Teilzeitpensum möglich