Personalassistentin / Personalassistent
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Haben Sie Interesse an einer vielseitigen HR-Position mit Verantwortung und Entwicklungschancen? Nutzen Sie die Gelegenheit, sich bei einem dynamischen Unternehmen einzubringen!
Dieses Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet Mitarbeitenden eine professionelle Umgebung. Der Arbeitgeber schätzt Engagement und fördert individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell wird Personalassistentin / ein Personalassistent gesucht, um ein dynamisches HR-Team zu unterstützen. Die Mitarbeitenden profitieren von einem offenen Arbeitsumfeld und viel Raum zur Mitgestaltung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 665656
Dieses Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet Mitarbeitenden eine professionelle Umgebung. Der Arbeitgeber schätzt Engagement und fördert individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell wird Personalassistentin / ein Personalassistent gesucht, um ein dynamisches HR-Team zu unterstützen. Die Mitarbeitenden profitieren von einem offenen Arbeitsumfeld und viel Raum zur Mitgestaltung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie begleiten den gesamten HR-Lifecycle, von der Erfassung der Personalstammdaten bis hin zur Organisation der Austrittsprozesse
- Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören das Erstellen von Arbeitsverträgen sowie die Administration der Austritte
- Sie unterstützen die Bewerbungsadministration, verwalten Stelleninserate und übernehmen die Vorselektion geeigneter Kandidaten
- Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie auch die Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen übernehmen
- Die Pflege und Überprüfung der Zeitwirtschaft rundet Ihr spannendes Aufgabenfeld ab
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung im HR
- Eine Qualifikation als HR Assistent/-in oder eine vergleichbare Weiterbildung bietet Ihnen zusätzliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Ihre fundierten Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools wie SAP, MS Office und anderen HR-Systemen erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag
- Sie schätzen die Arbeit in einem dynamischen Umfeld, überzeugen durch Ihre hohe Sozialkompetenz und bringen Freude an der Zusammenarbeit mit
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
- Mit flexiblen Arbeitszeiten geniessen Sie die ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Attraktive Sozialleistungen und gezielte Unterstützung bei Weiterbildungen sind weitere Vorteile, die Ihnen geboten werden
- Ein modernes Arbeitsumfeld und ein kollegiales Team schaffen eine angenehme Atmosphäre
- Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit, die Ihnen viel Raum für Eigeninitiative und Gestaltung lässt
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege fördern Ihre Selbstständigkeit und kreative Entfaltung
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 665656