Engineering Allrounder im Technischen Dienst
Date de publication :
22 août 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Die Abteilungen der Corporate Services - Sales & Marketing, Public Relations, Human Resources & Development, Quality & Sustainability, Engineering, Purchasing sowie Finance - sind übergreifend für alle Betriebe der Dolder Hotel AG verantwortlich. Sie bieten den operativen Bereichen professionellen Fachsupport, so dass gemeinsam eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast erreicht wird.
Zur Unterstützung unseres Engineering Teams suchen wir Sie!
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder Ausbildung im Bereich Betriebsunterhalt respektive Gebäudetechnik, ggfs. Ausbildung als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ
- Anschlussbewilligung nach NIV. 15 oder die Bereitschaft und Voraussetzung diese zu erwerben
- Dienstleistungs- und lösungsorientierte Denkweise
- Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten
- Selbständige Arbeitsweise
- Teamfähig und motiviert
- Bereitschaft für Pikett- und Wochenenddienst
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Wartung der haustechnischen Anlagen
- Sicherstellung der geforderten Qualität und Verfügbarkeit aller technischen Einrichtungen
- Selbständige Durchführung von Inspektionen und Wartungen sowie Störungsbehebungen
- Instandhaltung von elektronischen Anlagen und Geräten
- Organisation und Koordination von Reparaturarbeiten mit internen und externen Stellen
- Ordnungsgemäße und termingerechte Durchführung der definierten Instandhaltungsmassnahmen
- Unterstützung des Teams bei anderen Tätigkeiten
- Selbständige Führung von Teilprojekten
Wir bieten
- Ein motiviertes & dynamisches Team
- Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
- Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
- Dienstkleidung und deren Reinigung
- Mitarbeitersport
- Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
- Regelmässige Teamevents
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und vollständigen Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen und sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unvollständige Bewerbungen leider nicht berücksichtigen.
Der Eintritt erfolgt nach Vereinbarung.