HR Generalist: in 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du bist verantwortlich für die Inserierung von Stellenanzeigen und die Prüfung sowie Verwaltung eingehender Bewerbungen in deinen zugewiesenen Bereichen
- Du unterstützt aktiv den Rekrutierungsprozess und nimmst gelegentlich an Bewerbungsgesprächen teil - deine Chance, die besten Talente zu gewinnen!
- Du organisierst und führst Employer Branding Massnahmen durch
- Du erstellst Arbeitszeugnisse, Arbeitsbestätigungen und Weiterbildungsvereinbarungen - deine Arbeit sorgt für klare und professionelle Kommunikation
- Du bist Teil des Monatsabschlusses und übernimmst die administrative Aufgaben
Deine Skills
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und eine Weiterbildung im HR (HR Assistent, HR Fachfrau/-mann mit eidg. FA)
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion mit
- Rekrutierung und Employer Branding sind dir bestens vertraut, und du bringst Erfahrung in diesen HR-Prozessen mit
- Du bist versiert in MS-Office und SAP/ABACUS
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Contact
Rocken®