Arbeiten als Direktionsassistent/in
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Du unterstützt deine Vorgesetzten mit erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
- Kontaktpflege mit internen und externen Stellen
- Organisieren und Koordinieren von Sitzungen, Tagungen und Anlässe
- Erteilen von Auskünften
- Erarbeiten von Präsentationen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Maturität
- Mehrere Jahre Berufserfahrung
- Du bist belastbar, zuverlässig und loyal
- Deine Arbeitsweise ist äusserst dienstleistungsorientiert, exakt und strukturiert
- Du bist ein flexibles Organisationstalent mit versierten MS-Office-Kenntnissen
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise sprichst du Französisch
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-104617-26523-196896
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
E-Mail schreiben
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