Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 août 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Entgegennehmen und Erfassen von Bestellungen (Telefon/E-Mail)
- Erstellen von Debitorenrechnungen
- Kontrolle von Kreditorenrechnungen
- Verwaltung von Kassensystemen und Warenwirtschaft (HS-Soft)
- Zentrale Anlaufstelle für Fragen und Anregungen
- Unterstützung der Firmenkunden
- Erstellung von Offerten
- Bearbeiten von Kundenfeedback
- Pflege von Stammdaten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sie sind eine offene, transparente und direkte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt (vorwiegend Telefon & E-Mail)
- Lösungsorientiert, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Selbständiges Arbeiten und Organisationstalent
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-163576-49-6
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG