Supporter/-in Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 bis Ende März 2025
Job Solution AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich-Nord
Funktion
Supporter/-in Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 bis Ende März 2025Aufgaben
News, Informationen, Wetter, Verkehrslage, Musik - dein Arbeitsumfeld:
- Entgegennehmen und bearbeiten von Kundenanliegen zum Thema «digitaler Empfang»
- Erteilen von Auskünften und weiterführenden Informationen
- Vervollständigen von Falldokumentationen
- Erfassen und mutieren von Kundendaten
- Registrieren und verwalten der Produkte
- Erledigen der entsprechenden administrativen Aufgaben
Anforderungen
Und so punktest du:
- Kaufmännische Ausbildung
- Vertiefte Erfahrung im Kundendialog
- Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch auf gutem bis sehr guten Niveau
- Gewandter Umgang mit MS Office und von Vorteil SAP
- Qualitätsbewusst, dienstleistungsorientiert, selbstverantwortlich, teamorientiert
Bemerkungen
Spannend, dynamisch, vielfältig - ein kollegiales Umfeld und einen tollen Vorgesetzten darfs du erwarten.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
Contact
Job Solution AG