Klassenlehrperson für die 6. Klasse - Mittwoch bis Freitag 57%
Kanton Basel-Landschaft
Date de publication :
26 février 2025Taux d'activité :
60%- Lieu de travail :Röschenz
Résumé de l'emploi
Rejoignez la Kreisschule Röschenz, une école familiale dynamique. Profitez d'une équipe engagée et d'une excellente infrastructure numérique.
Tâches
- Enseignez la 6e classe avec passion du mercredi au vendredi.
- Collaborez avec le partenaire de poste et l'enseignante spécialisée.
- Participez activement aux projets de développement scolaire.
Compétences
- Titulaire d'un Bachelor pour l'enseignement primaire avec expérience.
- Aptitude à enseigner l'anglais avec enthousiasme.
- Capacité à travailler en équipe et à être créatif.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Ihre Verantwortung
- Sie unterrichten als Klassenlehrperson die 6. Klasse von Mittwoch bis Freitag.
- Sie bilden mit der Stellenpartnerin und der Heilpädagogin das pädagogische Klassenteam, welches gemeinsam die Verantwortung für den Unterricht und die Förderung der Schülerinnen und Schüler hat.
- Sie unterrichten mit Freude und auf vielfältige Weise die Inhalte der 6. Klasse.
- Sie pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit mit den Eltern.
- Sie beteiligen sich engagiert bei Schulentwicklungsprojekten.
Ihr Hintergrund
- Sie verfügen über einen Bachelor für die Primarstufe und bringen Erfahrung als Klassenlehrperson mit.
- Die besitzen die Unterrichtsberechtigung für Englisch.
- Sie haben Erfahrung im Unterrichten einer 6. Klasse und beim Stufenübergang in die Sekundarschule.
- Sie sind eine engagierte, kreative und offene Lehrperson, welche sich gerne in ein überschaubares Team einbringt.
Für Fragen zur Stelle
Simone Gunti
Schulleitung
061 761 20 73
Kreisschule Röschenz/Roggenburg
Die Kreisschule Röschenz ist eine familiäre Schule mit zwei Kindergärten und sieben Primarklassen. Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und gut funktionierenden Team. Die Kreisschule Röschenz verfügt über eine sehr gute digitale Infrastruktur.