Chef de Service
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Planung und Durchführung von Banketten
- Handling und Überwachung der Reservationen
- Leitung und Organisation des Serviceteams in Zusammenarbeit mit der Restaurationsleitung und weiteren Chef de Service
- Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Servicebereich
- Betreuung und Beratung unserer Gäste auf höchstem Niveau
- Schulung, Motivation und Förderung der Servicemitarbeiter
- Mitverantwortung für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards
Anforderungsprofil
- Fundierte Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, vorzugsweise mit einem Abschluss einer Hotelfachschule
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position innerhalb der gehobenen Gastronomie von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Kommunikativer Leader und Teamplayer mit der Fähigkeit, das Serviceteam zu motivieren und zu führen
- Versierter Umgang mit den üblichen PC-Anwendungen und ein gutes unternehmerisches Verständnis
- Charismatische/r Gastgeber/in, die/der sich wohlfühlt im Umgang mit anspruchsvollen Gästen
- Entscheidungsfreudig, selbstständig und organisiert
- Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-162250-47-6
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG