Arbeiten als kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Business Support
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Mitverantwortlich für die administrative Abwicklung der Projekte
- Durchführen von Finanzierungskontrollen und Fakturierungen
- Mithelfen bei den Monats-, Quartals- und Jahresendabschlüssen
- Periodische Reportings, Auswertungen und Präsentationen erstellen
- Bürgschaften und Garantien Beantragen und Verwalten
- Bei Abwesenheit des Leiters bist du die Ansprechperson innerhalb des Team
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertiefung in Betriebswirtschaft
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Buchhaltung, Projektcontrolling und Branchenkenntnisse
- Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und unternehmerisch denkend
- Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe und du bist eine flexible und engagierte Person
- Kostenrechnung und Kalkulation sind für dich nichts Fremdes
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-160888-203-1
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
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