Administrativer Allrounder (m/w)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Entgegennahme von Bestellungen, gewissenhafte sowie kompetente Auftragsverarbeitung im Fitness-Bereich
- Selbständige Bearbeitung der Kunden-Korrespondenz inkl. Mailings
- Bearbeitung und Pflege des E-Shops (neue Preislisten, neue Artikel einstellen, etc.)
- Verbuchung der Wareneingänge
- Rechnungen schreiben
- Diverse andere administrative Aufgaben
- Bei Bedarf auch Mithilfe in der Verkaufsausstellung
- Arbeitsort ist im Grossraum Baden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Detailhandel mit kaufm. Erfahrung
- Erfahrung in einem Dienstleistungs- oder Handelsbetrieb von Vorteil
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift, Mundart), Französisch und Englisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, Interesse an Social Media
- Kommunikationsstärke / Teamgeist
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Unkomplizierte, mitdenkende, flexible Persönlichkeit
- Idealalter 25-35 Jahre
- Interesse an Fitness und in einem kleinen Team zu arbeiten
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-150198-83-5
Kontakt
Martine Wolf,
056 200 17 74
E-Mail
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