Sachbearbeiter/in Administration gesucht
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 octobre 2024
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Du bist zuständig für die eingehenden Telefonate der Zentrale
- Du bedienst die Kunden am Schalter
- Erledigen von allg. administrativen Arbeiten in Deutsch und Französisch
- Koordination von Terminen und Einsatzplänen
- Du unterstützt die Projektleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Sichere Deutsch- und Französischkenntnisse schriftlich und mündlich
- Gute Word und Excel Anwenderkenntnisse
- Belastbarkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit zeichnen deine Person aus
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
50% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-166979-98-3
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG