Fachmann/-frau HR 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 105 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Münchwilen TG
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Das traditionsreiche Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden einen dynamischen Arbeitsplatz und zahlreiche Möglichkeiten sich weiterzubilden.
Deine Verantwortung
- Sie sind für die ganzheitliche Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in verschiedenen Bereichen des zugeteilten Verantwortungsbereichs
- Sowie für die Unterstützung der Führungskräfte bei Themen rund um Mitarbeiterführung sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Eigenständige Durchführung von Rekrutierungsprozessen und Steuerung der damit verbundenen operativen Abläufe
- Vollständige Übernahme der Personaladministration, inklusive der Erstellung von Dokumenten und schriftlicher Korrespondenz sowie Datenpflege im Personalinformationssystem
- Sie sind Unterstützung bei der automatisierten Bearbeitung von Krankheits- und Unfalltagegeldern sowie Abwicklung von Abrechnungen im Bereich Quellensteuer und Sozialversicherung
Deine Skills
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR in einer vergleichbaren Funktion
- Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP Systemen
- Empathische und gewinnende Persönlichkeit mit Beratungskompetenz, mit Leidenschaft für HR Themen
- Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise und hohe Teampalyer Eigenschaft
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Münchwilen TG
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Contact
Rocken®