Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Die Unternehmung ist die führende Anbieterin für die Digitaldruck- und Werbetechnikbranche. Das Portfolio ist einzigartig in der Schweiz und verbindet innovative Lösungen mit bestem Service und Kundendienst. Arbeiten Sie gerne mit Menschen? Sind Sie arbeitsrechtlich versiert und interessiert und haben eine hohe Eigenmotivation? Dann suchen wir genau Sie per sofort oder nach Vereinbarung als:
Ihre Aufgaben:
Sie betreuen einen bestehenden Kundenstamm und akquirieren neue Kunden im Vertriebsgebiet
Sie begleiten ihre Kunden in eine erfolgreiche Zukunft mit nachhaltigen Kundenbeziehungen
Sie haben eine Umsatz- und Mengenverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet
Die Verhandlung von Konditionen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich
Sie gestalten professionelle Kundentermine und führen unsere Produkte vor Ort oder online vor
Ihre Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Fundierte Erfahrungen im Aussendienst/Key Account
Gute Kenntnisse der gängigen IT-Anwendungen
Fliessende Französischkenntnisse, gute Deutsch - und Englischkenntnisse von Vorteil
Geschickte Verhandlungsführung
Kundenorientierte und proaktive Arbeitsweise
Hohe IT-Affinität
Ihre Benefits:
Ein Firmenfahrzeug, das auch privat genutzt werden kann