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Personal Knobel AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    17 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.

Als führender Distributor für unabhängige Marken in der Schweiz sind wir seit Jahren wegweisend im Aufbau neuer Erfolgsprodukte. Für Dritte auf bisher vier Kontinenten entwickeln und produzieren wir zudem Getränke und Marken in einer breiten Vielzahl an Kategorien und als agiler Innovator betreiben wir unsere eigene multinationale «Brand Engine», welche jedes Jahr bis zu vier neue Marken für den internationalen Vertrieb lanciert.

 


 Aufgaben

  • Führung der operativen Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren und Kreditoren über Abacus.
  • Abwicklung der laufenden Vorgänge in der Buchhaltung für alle Gesellschaften 
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen.
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR für die Schweizer Konzerngesellschaften.
  • Verantwortlich für die Erstellung der handelsrechtlichen Quartals- und Jahresabschlüsse der ausländischen Tochtergesellschaften (gemeinsam mit lokalem Treuhänder).
  • Aktive Mitarbeit bei der Abschlusserstellung und Berichterstattung.
  • Unterstützung bei der Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen.

 


Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 4-5 Jahren Berufserfahrung im Accounting.
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen.
  • Gute Anwenderkenntnisse mit ERP-Systemen (Finance-Modul), idealerweise Erfahrung mit Abacus.
  • Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion sowie eine selbstständige und exakte Arbeitsweise sind in unserem Team Grundvoraussetzungen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englisch-Kenntnisse (Level B2).

Wir bieten

  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Attraktives Bonusmodell mit der Möglichkeit, bis zu 3 zusätzliche Monatsgehälter zu erhalten
  • Grosse Sonnenterrasse für Teamlunch, Barbecue & Afterwork-Drinks
  • Gym inkl. einem Montagsabend-Circle
  • Kostenloser Genuss all unserer Getränkemarken am Standort
  • Krankentaggeldversicherung wie auch Private Betriebs & Nichtbetriebsunfallversicherung
  • Modernes Arbeitsumfeld mit Blick auf den Zürichsee
  • Für die Vermittlung eines Kandidaten wird dir 1 Ferientag nach bestandener Probezeit und einer nach 1 Jahr erfolgreicher Anstellung im ungekündigten Verhältnis vergütet.
  • Rabatt auf unser gesamtes Sortiment an Getränken & Protein Bars
  • Skiweekend, Sommerfest, Oktoberfest & Weihnachtsessen
  • Zusätzliche Rabatte & Vergünstigungen bei Autohändlern, Elektrorollern & Motorrädern, Kinos, Reiseveranstaltern & Restkontingente bei geförderten Veranstaltungen

Contact

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