Leiter*in Housekeeping

Joker Personal AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürcher Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Aufgabenbereich

  • Sie sind verantwortlich für Budget, Bestellungen und Controlling von Waren wie Reinigungsmittel, Geschirr, Wäsche
  • Verantwortlich für 10 Mitarbeitenden und sie bilden einen lernenden aus zur Fachperson Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ
  • Monatliche Dienstpläne ausführen, täglichen Ablauf organisieren und Grundreinigungen/ Inventuren planen
  • Zuständig für den Gebäudeunterhalt, Koordination der Unterhaltsarbeiten und Handwerker
  • Hygiene und Sauberkeitsvorschriften gemäss Hotel einhalten (Gästezimmer, Restaurants, öffentlichen Bereichen)
  • Sie unterstützen das Team bei Reinigungsarbeiten und Warenannahme für Hotel und Restaurants
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Housekeeping
  • Weiterbildung als Bereichsleitung in Hotellerie / Hauswirtschaft von Vorteil
  • Sie besitzen den Berufsbildnerkurs
  • Bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

 

Arbeitsort
Zürcher Oberland

Anstellungsgrad
100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-116824-33-8

Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30

E-Mail

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