Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Sie sind verantwortlich für Budget, Bestellungen und Controlling von Waren wie Reinigungsmittel, Geschirr, Wäsche
Verantwortlich für 10 Mitarbeitenden und sie bilden einen lernenden aus zur Fachperson Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ
Monatliche Dienstpläne ausführen, täglichen Ablauf organisieren und Grundreinigungen/ Inventuren planen
Zuständig für den Gebäudeunterhalt, Koordination der Unterhaltsarbeiten und Handwerker
Hygiene und Sauberkeitsvorschriften gemäss Hotel einhalten (Gästezimmer, Restaurants, öffentlichen Bereichen)
Sie unterstützen das Team bei Reinigungsarbeiten und Warenannahme für Hotel und Restaurants
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Housekeeping
Weiterbildung als Bereichsleitung in Hotellerie / Hauswirtschaft von Vorteil
Sie besitzen den Berufsbildnerkurs
Bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch