Wir als Personal Knobel AG vom Zürichsee, suchen für die schweizweit tätige Unternehmung in der metallverarbeitenden Industrie mit Sitz in Mönchaltorf einen motivierten, kontaktfreudigen und eigeninitiativen:
Ihr Einsatzgebiet ist die wirtschaftliche und gewinnorientierte Lagerbewirtschaftung und Einkauf von Ersatzteilen, telefonischer Kontakt mit Kunden und Planung von Technikereinsätzen im Bereich unseres Kundendienstes:
Lagerbewirtschaftung / Mithilfe Reorganisation
Ein-/Auslagern von Material
Bereitstellen von Material für technische Einsätze
Einkauf von Handelswaren
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Einsatzplanung Techniker / Überwachung und Koordination von Terminen
Beantwortung von Kundenanfragen
Sie bringen mit:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker und einige Jahre Erfahrung im Bereich von CNC Maschinen.
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Sie haben Freude am regen Kontakt mit Kunden und Lieferanten.
Gute Deutsch und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil) werden vorausgesetzt.
Wenn Sie ausserdem über eine hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft verfügen, dann sind Sie unsere gesuchte Person.